• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“ Tag der Feuerwehr“

3. Oktober | 10:00 - 18:00

🚒 Tag der Feuerwehr in Roßlau!

🔥 Am **03. Oktober** von **10:00 bis 18:00 Uhr** laden wir euch herzlich ein! Für klein und groß gibt es viel zu erleben und auszuprobieren! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Genießt unsere traditionelle Erbsensuppe aus der Feldküche, dazu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, Obstspieße, Waffeln und leckere Getränke. 🥣 Freut euch auf eine spannende Technikschau und beeindruckende Vorführungen! Es gibt interessante Einblicke von der Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie großartige Präsentationsstände, die viele Wissenswerte bieten. Zudem erwartet euch musikalische Unterhaltung, die für gute Stimmung sorgt!

💡 Kommt vorbei und erlebt einen tollen Tag bei uns auf der Feuerwehr!

Wir freuen uns auf euch! 🎶👨‍🚒

𝗙𝗿𝗲𝗶𝘄𝗶𝗹𝗹𝗶𝗴𝗲 𝗙𝗲𝘂𝗲𝗿𝘄𝗲𝗵𝗿 𝗥𝗼𝘀𝘀𝗹𝗮𝘂  🚒 𝗦𝗲𝗶𝘁 𝟭𝟱𝟬 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝘂̈𝗿𝗴𝗲𝗿 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗦𝘁𝗮𝗱𝘁 𝗘𝗛𝗥𝗘𝗡𝗔𝗠𝗧𝗟𝗜𝗖𝗛 𝗶𝗺 𝗘𝗶𝗻𝘀𝗮𝘁𝘇

#freiwillige #feuerwehr #rosslau #tagderfeuerwehr #3oktober

Datum: